Auftaktregatta 2017

Die Winterpause ist überstanden und am 11. und 12. März fanden sich 8 Vaurien-Crews zur Auftaktregatta beim ETUF ein. An zwei sonnigen Tagen konnten dabei 4 Wettfahren gefahren werden.
Während am Samstag noch einige Flautenlöcher den Baldeneysee überzogen, gab es am Sonntag recht stabile Winde aus Westen.
Am schnellsten waren dabei Peter Lakshmanan und Sophie Eggenstein, gefolgt von  Thorsten und Marco Hensing. 
Als nächstes stehen nun die Jahreshauptversammlung am 26.3. beim SCV an, gefolgt von Uni-Cup (8./9. April) beim USCB.

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Nachrichten

Vaurien-Meeting Liblar

Vaurien Meeting 2024 Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und gute Windbedingungen haben das zweite Regattawochenende des Jahres begleitet. Insgesamt konnten sechs Wettfahrten gesegelt werden um die

Weiterlesen