Vaurien Forum Foren-Übersicht Vaurien Forum
As Vaurien Deutschland e.V.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fock und Gross und Spinnacker bei Holz Vaurien Schoten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vaurien Forum Foren-Übersicht -> Vaurien-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dus-mi

BeitragVerfasst am: Do 11 Mai, 2017 21:20    Titel: Fock und Gross und Spinnacker bei Holz Vaurien Schoten Antworten mit Zitat

Hallo ich habe ein alten Holz Vaurien gekauft, aber leider keine Doku zu dem Boot. Jetzt suche ich eine Doku oder Fotos wie ich Fock und Gross die Schoten verlegen muss und welche Rollen etc genutzt werden. Da auch ein Spinnacker plus Baum dabei wie wird der befestigt und belegt ? Und wofür sind die anderen vielen Rollen und Klemmen

Es sind irgendwie viel mehr Rollen und Klemmen an dem Vaurien als an meinem Laser , den ich sonst segele Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vaurien Forum Foren-Übersicht -> Vaurien-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.