Vaurien Forum Foren-Übersicht Vaurien Forum
As Vaurien Deutschland e.V.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

worlds2011.vaurien -> Homepage aktiv!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vaurien Forum Foren-Übersicht -> Weltmeisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rainer

BeitragVerfasst am: Do 08 Apr, 2010 15:09    Titel: worlds2011.vaurien -> Homepage aktiv! Antworten mit Zitat

Die Homepage für die WM_2011 am Dümmer See beim Segelclub Lembruch ist aktiv!

http://wm.scl-duemmer.de

Wir freuen uns, für die VAURIEN-Klasse die WM durchführen zu dürfen.

Die Webseite wird sich im Laufe des Jahres mit Informationen füllen. Es sind bereits etliche interessante Dinge eingestellt.

LG & bis zur Regatta im Mai

Rainer Altvater Cool
Webmaster
-SCL-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Niko
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr 09 Apr, 2010 11:57    Titel: awesome! Antworten mit Zitat

Hi Rainer,

vielen Dank dafür! Sieht jut aus und ich freu mich aufs "Fotoshooting" Wink

Wenn du magst: Mein Hilfe-Angebot steht immernoch!

MfG,
Niko
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainer

BeitragVerfasst am: Fr 09 Apr, 2010 12:09    Titel: Hilfe wird angenommen! Antworten mit Zitat

Hallo Niko,

am besten holst du dir einen Zugang! Dann wirst du Moderator und kannst an der Site weiter mitarbeiten. Ich muss das nur entsprechend einstellen und wir müssen uns übers Backup Gedanken machen.

Das ist ja der Sinn einens CMS; ich will das nicht alles alleine machen. Wie schon gesagt, da ich mit dem ganzen Kram ja erstmal warm werden mußte, brauchte ich Vorlaufzeit. Hat mich so manche Nacht gekostet.

LG

Rainer
Niko
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr 09 Apr, 2010 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Check!

Hab mich gerade registriert.
Kannst mich also "befördern" und gerne auch ein paar Aufgaben zuteilen.

mfg Smile
Rainer

BeitragVerfasst am: Fr 09 Apr, 2010 21:50    Titel: Niko ist nun Manager Antworten mit Zitat

Hallo Niko,

habe dich zum "Manager" ernannt!

Schau mal rein & check ob das so reicht:

Tabelle 8.3 Rechteabstufung im Backend
Gruppe Rechte
Manager
Ist in erster Linie für die inhaltlichen Funktionen zuständig. Ein Manager hat Zugriff auf Inhalt, Bereiche und Kategorien, Frontpage, Menüs, Medien und das Archiv.

LG

Rainer Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Vaurien Forum Foren-Übersicht -> Weltmeisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.