Die Suche ergab 5 Treffer

von Knut
Fr 04 Sep, 2015 06:51
Forum: Ranglisten-Regatten
Thema: Besuch bei ESW
Antworten: 1
Zugriffe: 3701

Besuch bei ESW

Hallo Thorsten,
ich würde gerne am Sonntag bei euch am Baldenneysee vorbei schauen. Ihr seit am Etuf untergebracht, wenn ich das richtig gesehen habe. Ist Morgens ein Frühstück geplant zudem ich vorbei kommen kann? Wann sollt ich da sein um euch nicht zu verpassen?

Gruß

Knut
von Knut
Mo 05 Jul, 2010 07:12
Forum: Vaurien-Talk
Thema: Was sagt die Segelnummer aus?
Antworten: 2
Zugriffe: 5227

Bezüglich des Georg Fischer F+

Hallo, wollte mich auch zu dem Thema melden. Georg Fischer F+ ist eine Firma die Produkte für Rohre aus Polyethylen herstellt und in diesem Fall handelt es sich nur um Reklame die noch im Segel klebt. Ich kann mich noch an die Segel erinnern und beruflich habe ich öfter mit Produkten der Firma Georg...
von Knut
Fr 21 Mai, 2010 06:11
Forum: German Open
Thema: German Open 2010 am 22.-24. Mai in Liblar
Antworten: 4
Zugriffe: 11145

Ich wünsche euch allen eine geile Meisterschaft in Liblar. Das Segelrevier ist nicht das beste, aber alles andere ist Super, ich erinnere mich gerne an die letzte Meisterschaft in Liblar.

Viel Erfolg und liebe Grüße


Knut
von Knut
Mi 12 Mai, 2010 09:22
Forum: German Open
Thema: German Open 2010 am 22.-24. Mai in Liblar
Antworten: 4
Zugriffe: 11145

German Open 2010 am 22.-24. Mai in Liblar

Hallo,
hier mal eine Ankündigung zur German Open. Ich hoffe ihr hab alle gemeldet, Meldeschluß ist schon vorbei. Bei Fragen bitte an Peter Laksmahnan wenden, oder hier im Forum. Da ich nicht kommen kann wünsche ich euch eine schöne Meisterschaft.

Knut
von Knut
Mi 12 Mai, 2010 09:14
Forum: Vaurien-Talk
Thema: Klappruder
Antworten: 2
Zugriffe: 5095

Hallo Schlingel, beim Regattsegeln ist es nicht mehr üblich mit Klappruder zu segeln. Ich denke es wird schwer sein noch ein altes intaktes Klappruder zu finden, die einzige Möglichkeit, bei einem Bootsbauer, oder selbst eines zu bauen. Bei Fragen zur Ausführung kontaktiere mich nochmal.

Gruß

Knut