Hattinger Segeltage - Rückblick

Hier kann über alle Regatten, an denen Vauriens beteiligt sind, geredet werden
Antworten
Wizard_of_Winds
Administrator
Beiträge: 249
Registriert: Do 24 Feb, 2005 13:52
Wohnort: Dortmund

Hattinger Segeltage - Rückblick

Beitrag von Wizard_of_Winds » Di 29 Mai, 2012 08:49

Hallo Leute,

danke, dass ihr zur Kemnade gekommen seid und die zehn Boote voll gemacht habt. Wir waren ja das erste Mal bei den Hattinger Segeltagen dabei, und da war es wichtig, mit 10 Booten am Start zu sein.

Für die Abwesenden: Bei ungewöhnlichem Ostwind gab es am Samstag bei 3-4 Bft. 3 Wettfahrten, und am Sonntag erstmal Flaute und Bastelstunde an Land und dann ab 12 Uhr bei 2-3 Bft. nochmal 2 Wettfahrten.

Hier gibt's die Ergebnisliste und Bilder online.

Gruß,

Peter

Wizard_of_Winds
Administrator
Beiträge: 249
Registriert: Do 24 Feb, 2005 13:52
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Wizard_of_Winds » Mi 30 Mai, 2012 10:25

Wer vermisst einen Vaurien-Segelsack mit Inhalt und hat am Sonntag an der Kemnade danach gesucht / gefragt?

Der alte Sack ist aufgetaucht und kann in Hattingen abgeholt werden.

Der Besitzer möge sich melden!

Wizard_of_Winds
Administrator
Beiträge: 249
Registriert: Do 24 Feb, 2005 13:52
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Wizard_of_Winds » Mi 30 Mai, 2012 15:07

Okidoki .... der Sack wird deinen Weg zum SKS finden und von dort aus hoffentlich auch weiter bis zum kleinen Ex-Braunkohle-Windloch, das der Besitzer sein Heimatrevier nennt :-)

Antworten