Oster-Regatta 2013 - 29.03 - 01.04. - Norditalien

Hier kann über alle Regatten, an denen Vauriens beteiligt sind, geredet werden
Antworten
Wizard_of_Winds
Administrator
Beiträge: 249
Registriert: Do 24 Feb, 2005 13:52
Wohnort: Dortmund

Oster-Regatta 2013 - 29.03 - 01.04. - Norditalien

Beitrag von Wizard_of_Winds » Do 27 Sep, 2012 09:27

Hallo Leute,

eine kurze Vorab-Info zur Oster-Regatta 2013.

Die Franzosen möchten ihre Regatta in Le Lavandou gerne nur jedes zweite Jahr für Vaurien ausschreiben, d.h. in 2013 ist über Ostern KEINE Regatta in Le Lavandou.
Trotzdem wird es eine internationale Vaurien-Regatta über Ostern geben, und zwar in Italien. Vorraussichtlich wird diese in der Gegend von Sanremo / Genua stattfinden, also wieder auf dem Mittelmehr.
Den genauen Ort wird ca. bis Ende Oktober feststehen, die Ausschreibung gibt es im Dezember auf dem Winter-Meeting des CIV.

Also plant doch schon mal für Ostern 2013 mit einem Kurztrip nach Norditalien :-)

Wizard_of_Winds
Administrator
Beiträge: 249
Registriert: Do 24 Feb, 2005 13:52
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Wizard_of_Winds » Mi 12 Dez, 2012 17:03

Die Regatta wird vom 30.3. - 1.4. in San Vincenzo in der Toskana stattfinden. Es sind 6-8 Läufe geplant (die genaue Anzahl ist noch in der Diskussion). Zusätzlich wird es abend ein Vaurien-Teamrace "just for fun" geben.
Weitere Details folgen, sobald ich sie habe. Wer Interesse hat, nach Italien zu fahren, kann sich ja schon mal hier äußern!

Antworten