Einhandregatta 2013

Hier kann über alle Regatten, an denen Vauriens beteiligt sind, geredet werden
Antworten
wolke
Beiträge: 104
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 21:41

Einhandregatta 2013

Beitrag von wolke » Mo 14 Okt, 2013 17:52

Hallo Mitstreiter, hiermit möchte ich darauf aufmerksam machen, dass in Kürze die unsrige Ei(s)nhand-Regatta stattfinden wird. Wie immer treffen wir uns schon Samstags. Das Programm: Boote aufbauen, Trainingsläufe absolvieren. Am Abend gibt es wieder ein kleines Buffet und Esskastanien, sofern es welche auf dem Markt zu kaufen gibt.
Auch möchte ich daran erinnern, dass es einen Jugendwanderpreis geben wird.
Es gibt schon 7 Anmeldungen plus ein paar mündliche Zusagen. Wenn diese nun umgesetzt werden würden wäre ich äußerst entzückt. hihihi.
Anmeldungen gibt es unter
www.raceoffice.org/event.php?eid=178963 ... 74ff594483 oder auch über die SCV-Seite. Grüße Bruno Riffeler (Flottenobmann SCV)

Jens
Administrator
Beiträge: 24
Registriert: Fr 25 Feb, 2005 20:55

Absage der Einhandregatta

Beitrag von Jens » Di 29 Okt, 2013 17:48

Liebe Seglerinnen und Segler,

durch ein tragisches Unglück am Liblarer See während des Sturms in den vergangenen Tagen fällt die Einhandregatta aus.

Enrico Riffeler: Wie es auch sei, ist sehr traurig! Der Verein hat entschieden die Einhand Regatta abzusagen!

Viele Grüße
Jens

wolke
Beiträge: 104
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 21:41

Absage der Einhand 2013

Beitrag von wolke » Sa 02 Nov, 2013 14:05

Liebe Segler und Seglerinnen, wie Euch Jens schon freundlicherweise mitgeteilt hat, fällt die Ein(s)handregatta 2013 aus. Da sich am vorherigen Sonntag ein tödlicher Unfall ereignet hat, hat der Vorstand des SCV beschlossen, diese Regatta abzusagen.
Die Entscheidung habe und kann ich akzeptieren, obwohl ich eine Regatta mit gezeigtem Trauerflor eher für "richtig" gehälten hätte. Aber ich war schlecht zu erreichen (Trainingswoche am Dümmer, Bilder, Videos und Bericht folgen) und nun ist ist eben so entschieden worden.
An der Regatta hätten 19 Einhandsegler teilgenommen, dies ist eine beträchtliche Anzahl und zeigt wie erfolgreich unsere Arbeit ist.
Trotzallem freue ich mich, wenn Ihr im nächstem Jahr wieder zu uns kommt.
Einen seglerischen Gruß an alle. Bruno Riffeler

Antworten