Spiregatta Essen 17.-18-05.2014 / Auch dringend!

Hier kann über alle Regatten, an denen Vauriens beteiligt sind, geredet werden
Antworten
Thorsten
Beiträge: 97
Registriert: So 06 Mär, 2005 19:55

Spiregatta Essen 17.-18-05.2014 / Auch dringend!

Beitrag von Thorsten » Do 08 Mai, 2014 18:40

Hallo Leute,

am 17.-18.05.2014 ist die Spiregatta in Essen.

Bitte seit so gut und meldet schnellstmöglich, 3 Boote aktuell ist einfach zu wenig!!

Ich kann leider nicht dabei sein da wir eine Familienfeier haben, segeln ist da mal nicht.

Da fällt es natürlich etwas schwerer das schlechte Gewissen zu spielen,....

Also gebt Euch einen Ruck und meldet nicht auf den letzten Drücker (11.05.2014 ist Meldeschluss) unter www.wfg-baldeneysee.org.

Die letzten zwei Jahre sahen wir mit Absage und schlechtem Meldeergebnis nicht besonders gut aus.

Mir wurde schon höflich angedeutet, dass wir uns bei einem Meldeergebnis unter 10 Booten bei Meldeschluss mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr keine Gedanken mehr darüber machen brauchen, weil wir nicht mehr dabei sind!

Auf Seiten des ausrichtenden Vereins kann ich das nachvollziehen an dieser Stelle gewisse Anforderungen zu stellen. Uns die Gelegenheit zu geben dem entgegen zu wirken finde ich ebenso OK.

Der Grund ist auch ganz einfach, der Verein hat begrenzte Kapazitäten und die 29ér haben schon länger Interesse die Regatta mit in Ihren Kalender aufzunehmen. Das dieses Boot im Umfeld von 420ér und Open Bic sehr interessant ist und man dort präsent sein möchte ist vollkommen klar.

Es liegt also an uns dort mit einem soliden oder sogar starken Vaurienfeld aufzutreten oder nicht.

Beste Grüße

Thorsten

Antworten