WM-Vorbereitung in Makkum

Hier kann über alle Regatten, an denen Vauriens beteiligt sind, geredet werden
Antworten
Malte
Administrator
Beiträge: 29
Registriert: So 27 Feb, 2005 09:17

WM-Vorbereitung in Makkum

Beitrag von Malte » Di 10 Jun, 2014 12:14

Hallo zusammen,

hat noch jemand Interesse in Makkum zu segeln? Ich bin gerade dabei die Informationen zu sammeln. Die Hollis haben angefragt mit wie vielen Booten wir kommen wollen. Daher bitte einmal Rückmeldung an mich, wer fahren möchte.

Gruß,
Malte.

Malte
Administrator
Beiträge: 29
Registriert: So 27 Feb, 2005 09:17

Weitere Informationen

Beitrag von Malte » Mi 11 Jun, 2014 14:54

Melden: über mich; ich geb das dann an die Hollis weiter
Startgeld: 30 € pro Boot
erster Start: Samstag, 11:30 Uhr (Wettfahrtleitung empfiehlt 1,5 Stunden vorher auszulaufen, da Bahn etwa 4 nm weit draußen liegt)

Samstagabend: BBQ, 12,50 € pro Nase
Wetter: Samstag 3-4 Bft; Sonntag 3-4 Bft bei 16-18°C

Malte
Administrator
Beiträge: 29
Registriert: So 27 Feb, 2005 09:17

Und die Ausschreibung

Beitrag von Malte » Fr 13 Jun, 2014 10:56

Die Ausschreibung habe ich inzwischen auch ausfindig machen können: Ausschreibung

Antworten