Dümmer Finale --> Update

Hier kann über alle Regatten, an denen Vauriens beteiligt sind, geredet werden
Antworten
Wizard_of_Winds
Administrator
Beiträge: 249
Registriert: Do 24 Feb, 2005 13:52
Wohnort: Dortmund

Dümmer Finale --> Update

Beitrag von Wizard_of_Winds » Mi 24 Sep, 2014 22:19

Folgende Info kam vom SVH:

Hallo Finalisten,

auf mehrfache Anfrage noch einige Infos. Das SVH-Clubhaus wird von Donnertag 2.10. ca. 17Uhr (inkl. Abendessensmöglichkeit) bis Sonntagabend geöffnet sein. Freitag bis Sonntag wird das gewohnt üppige und -kostengünstige Regattafrühstück angeboten. Mittags und abends kann a la carte gespeist werden. Samstagabend ist das Essen vor der Finalen Party für die Teilnehmer kostenlos. Begleitpersonen können für ca. 7-8€ Verzehrmarken erwerben. Das Erdgeschoss inkl. den „wahrscheinlich besten Duschräumen/WC norddeutscher Clubhäuser“ (Zitat Ebi Nalop auf der Conger Homepage) wird rund um die Uhr geöffnet sein. Stromanschlüsse sind auf dem Gelände vorhanden….. es kann losgehen!

Noch was zu den Rennen: Die Piraten und Conger starten am Freitag 13.00 zu insgesamt 6 Wettfahrten. (Piraten 1 Wettfahrtserie, Conger 2). Die Vaurien starten nach Rücksprache (KV und jeder Gemeldete einzeln) Erst am Samstagvormittag zu 3-4 Läufen (Achtung Änderung! ). Startzeit Samstag nach Aushang, vermutlich 11 Uhr.

p.s. die aktuelle Gesamtmeldezahl liegt bei 39……weiter so, ich erwarte weit über 50……

pps. Die meisten Piraten sind in Bcc, Martin und Sven bitte diese Infos noch unter den Vaurien und Congern verbreiten.

Mit Seglergruß



Dr.Thomas Gote

Antworten