Einhand 2014

Hier kann über alle Regatten, an denen Vauriens beteiligt sind, geredet werden
Antworten
wolke
Beiträge: 104
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 21:41

Einhand 2014

Beitrag von wolke » Sa 25 Okt, 2014 19:12

Hallo zusammen, bis jetzt haben wir 19 Anmeldungen. Wenn es gut läuft, dann bekommen wir noch 2 dazu. Gehe ich Recht in der Annahme, dass alle Gemeldeten am Samstagabend dabei sind? Wenn nicht, dann bitte mir Bescheid geben. Ich freue mich Euch zu sehen, Bis Samstag. P.S. Wer will, kann sich schon mal am Samstag einsegeln. Grüße Bruno

wolke
Beiträge: 104
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 21:41

Voller Erfolg

Beitrag von wolke » Di 04 Nov, 2014 16:09

Hallo zusammen, ich bin noch ganz überwältigt vom Wochenende.
Letztendlich waren 26 (!) Einhandsegler am Start. Davon einige Neueinsteiger, die in Zukunft, mit Sicherheit die Szene auffrischen werden. Traditionsgemäß kamen die meisten Segler zum samstäglichen Abendessen. Zu Diesem spendeten die Segler des SCV wieder zahlreiche Salate und Süßspeisen.
Sonntags mußte die Startbereitschaft etwas länger sein, aber wir wurden mit einem herrlichen Segeltag belohnt. Sieger des Tages wurde Peter L.
Ein Bericht wird folgen. Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern und Helfern bedanken. Ohne Euer Kommen oder ohne die ehrenamtliche Arbeit wäre das Wochenende nicht so erfolgreich gewesen. Grüße Bruno Riffeler (Flottenobmann der Liblarer Vaurien)

Antworten