Seite 1 von 1

Kehraus 2016

Verfasst: Di 13 Sep, 2016 17:28
von wolke
Liebe Freunde des Segelsportes, bezgl. der Spätleseregatta ist einiges in Bewegung:
1. Ein intensives Training ist in der Woche (34 Teilnehmer) zuvor geplant. Es werden einige Newcomer u. a. vom Rursee dabei sein. Es ist eine historische Chance, welche wir nutzen müssen = intergrieren.
2. Eine Riesen Sause ist, am Samstag der Spätlese, geplant ( Pizza, Kölsch ind Livemusic, www.duffboyz.de )

Und für diese Regatta habe ich noch einige VorschoterInnen zur Verfügung. Diese müssen wir alle ins Cockpit aufnehmen. Also wer Vorschoter braucht, der meldet sich bei mir. Evtl. ist es gut, wenn sich Stammcrews aufteilen und mit einem weiterem Boot starten.

3. Ein Wochenende später ist die Ein(s)hand. Die Boote könnt Ihr stehen lassen.
Am Samstagnachmittig wird sich schon getroffen, sich eingesegelt und nach dem gemeinsamen Abendessen wird die "Vasa Noctre" (? wie wird es richtig geschrieben) gesegelt. D. h. die Boote werden beleuchtet eine Regatta segeln. Hoher Spassfaktor, weil so romantisch.
Ich rechne mit Euch. Bruno Riffeler