Tja einen Mast brauchts schon...

Diskussionen rund um den Vaurien
Antworten
Taugenichts
Beiträge: 8
Registriert: So 18 Sep, 2005 20:45

Tja einen Mast brauchts schon...

Beitrag von Taugenichts » So 14 Jun, 2009 20:36

Hallo zusammen
Ich wollte vor kurzem meinen frisch renovierten Vaurien wieder aus seinem Winterlager befreien und aufrüsten. Tja und was musste ich feststellen?! Irgendwer hat tatsächlich meinen gesamten Mast entwendet... :evil:
Spurlos verschwunden, weder der Hafenmeister noch die Gemeinde Goldach (am Bodensee), die für die "Pflege" (sprich Mähen) des Platzes zuständig ist, wissen von etwas! Ich meine, wer kann einfach so ein riesen Teil mitnehmen, und dann noch von einem solchen Boot???
Jetzt stellt sich natürlich die Frage woher man so einen Mast wieder bekommt. Es war wirklich kein moderner Mast, Alu aber keine Salinge...
Hoffe ihr habt irgendwelche Tipps, denn ich vergehe hier langsam wenn ich den Wind weiterhin so sehe...
Grüsse

Kleinlachsack
Administrator
Beiträge: 19
Registriert: Do 24 Feb, 2005 03:23

Beitrag von Kleinlachsack » Di 16 Jun, 2009 11:44

Was suchst du denn jetzt genau? Willst du einen komplett neuen Mast haben, oder willst du dir nur ein neues Profil kaufen, und das dann neu ausrüsten?
Oder suchst du nach einem gebrauchten Mast?
Gruß,
Martin

Taugenichts
Beiträge: 8
Registriert: So 18 Sep, 2005 20:45

Beitrag von Taugenichts » Mi 17 Jun, 2009 08:36

Hai
Am besten wäre eigentlich schon ein Mast mit allem drum und dran, wird aber wahrscheinlich nicht ganz einfach so einen zu finden. Ich bräuchte absolut keinen neuen...
Grüsse

Kleinlachsack
Administrator
Beiträge: 19
Registriert: Do 24 Feb, 2005 03:23

Beitrag von Kleinlachsack » Mi 17 Jun, 2009 11:32

Ich versuche für dich einen Kontakt zu jemandem herzustellen, der gerade einen neuen Mast gekauft hat, und deshalb wahrscheinlich einen alten über haben sollten. Lass mir doch als PN mal deine Kontaktdaten zukommen.
Gruß,
Martin

Antworten