Neu im Forum

Diskussionen rund um den Vaurien
Antworten
chopper
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12 Okt, 2015 22:24

Neu im Forum

Beitrag von chopper » Mi 28 Okt, 2015 18:20

Hi Leute,

mein Name ist Jörg und ich bin neu hier im Forum.

Mein Wohnort ist Landsberg am Lech.

Ich habe das Boot von Andreas (Ratanplan) gekauft und am 23.10. am Liblarer See abgeholt.

Momentan steht es im Winterquartier in einer Garage.

Im Frühjahr bekommt es seinen neuen Liegeplatz im schönen Bayern/Allgäu in der Nähe von Bad Wörishofen.

http://www.bwsc-ev.de/

Danke Andreas für deine Unterstützung.

LG (Surprised) Jörg

stricki
Beiträge: 17
Registriert: Sa 09 Aug, 2008 10:10
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Willkommen Jörg

Beitrag von stricki » So 01 Nov, 2015 17:04

Hallo Jörg,
willkomen bei den Vaurien.

Mein Vaurien steht auch schon im Winterlager.
Ich lebe seit 2012 in Bayern in der Nähe von Ingolstadt und such schon die ganze Zeit einen Sparingspartner auf dem Wasser.
Ich würde mich freuen wenn wir im Frühjahr mal gemeinsam ein paar Schläge über einen bayrischen See machen könnten.

In der Regel fahre ich zum Brombachsee aber ich komm auch gerne mal nach Irsingen.

Habt ihr in eurem Verein noch mehr Vaurien?

Gruß,
Stricki

chopper
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12 Okt, 2015 22:24

Beitrag von chopper » Fr 06 Nov, 2015 13:24

Hallo Stricki,

sorry das ich mich jetzt erst melde, aber die letzten Tage ging es bei mir etwas hoch her.

Danke für Deine Antwort hier im Forum.

Bruno hat mir Deine Emailadresse gegeben und so schreibe ich alles weitere in einer email an Dich.

LG Grüße
Jörg

stricki
Beiträge: 17
Registriert: Sa 09 Aug, 2008 10:10
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Beitrag von stricki » Fr 06 Nov, 2015 13:27

cool 8)

Grüße,
Michael

chopper
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12 Okt, 2015 22:24

Beitrag von chopper » Fr 06 Nov, 2015 13:42

PN ist unterwegs

(:o) LG Jörg

Antworten