Seite 1 von 1

Der Spi und was dazu gehört

Verfasst: So 07 Sep, 2008 15:29
von Taugenichts
Hallo zusammen
Ich habe gerade einen Vaurien komplett überholt und wollte nun die komplette Spi-Anlekung herstellen. Nun ja das Boot hatte diese vorher nicht und deshalb habe ich natürlich keine Ahnung was wo sein muss...
Ich wäre froh wenn mir jemand ein paar Bilder davon schicken könnte. Auch weiss ich nicht wie lang der Spi Baum sein sollte und wie Niederholer und Co montiert sind...
Grüsse

Verfasst: So 07 Sep, 2008 20:25
von wolke
www.lakshmanan.de.vu
Unter dieser Addresse sind Bilder über den Ausbau von Vauriens zu erkennen, ansonsten kannst Du mal irgendwo ein Boot anschauen. Wo bist du ansässig? Grüße Bruno Riffeler (Liblar, bei Köln)

Verfasst: Mo 08 Sep, 2008 09:43
von Wizard_of_Winds
... und wenn die Adresse dir nur Werbung produziert, weil die Seite überlastet ist, gib mir doch deine Mailadresse und ich schick dir ein paar Bilder / Zeichnungen rüber.

Verfasst: Mo 08 Sep, 2008 10:56
von fosters16
Wizard_of_Winds hat geschrieben:... und wenn die Adresse dir nur Werbung produziert, weil die Seite überlastet ist, gib mir doch deine Mailadresse und ich schick dir ein paar Bilder / Zeichnungen rüber.
Also wenn man die Werbungen schließt und die Seite dann aktualisiert, funktioniert sie einwandfrei... :wink:

Verfasst: So 14 Sep, 2008 12:24
von Taugenichts
Hallo
Jaa die Seite funktioniert irgendwie nicht, ich probiers aber sicherlich nochmal! Die Möglichkeit ein Boot anzuschauen habe ich nicht... Obwohl auf dem Bodensee sicherlich ein paar Vauriens unterwegs sind. Wäre interessant zu wissen wo die Boote so stehen an diesem See. Wenn ihr gerade Bilder habt könnt ihr sie mir ja einfach hier hin mailen: luca.keller@bluewin.ch
gruss

Verfasst: Mo 22 Sep, 2008 13:06
von Wizard_of_Winds
So, die Technikdokus gibt's jetzt auch auf dieser Seite unter:

-> Die Klasse -> einige Dokumente