Mast und oder Persenning?

Kaufgesuche können hier gepostet werden
Antworten
Taugenichts
Beiträge: 8
Registriert: So 18 Sep, 2005 20:45

Mast und oder Persenning?

Beitrag von Taugenichts » Fr 17 Aug, 2012 08:53

Hallo zusammen!
Ab nächstem Jahr kann ich meinen lang verstauten Vaurien an meinen Studienort nachziehen. Leider fehlt ihm der Mast mit Wanten und die Persenning könnte auch ersetzt werden. Es muss sich nicht um neu- bzw. hochwertiges Material handeln, sondern einfach um etwas was sich noch ein paar Jahre einsetzen lässt.
Ich wäre dankbar für jeden Tipp. Ich bin übrigens aus der Schweizer Bodenseeregion...
Liebe Grüsse

wolke
Beiträge: 104
Registriert: Mi 15 Aug, 2007 21:41

Beitrag von wolke » So 19 Aug, 2012 19:46

Hallo Taugenichts, ich habe quasi einen Mast und Großbaum. Mit dem wirklichen Besitzer kann ich sprechen, der wollte zwar Geld haben, aber das halte ich für Unsinn. Nächster Haken. wir sin im Kölner Raum ansässig. Falls Interesse besteht, melden. Grüße Bruno Riffeler

Taugenichts
Beiträge: 8
Registriert: So 18 Sep, 2005 20:45

Beitrag von Taugenichts » Mo 20 Aug, 2012 11:30

Hallo und Merci!
Das hört sich schomal nicht schlecht an und wies der Zufall will bin ich gegen Ende Woche kurz in Köln und ein paar Wochen später nochmal! Also es würde sich wahrscheinlich schon einrichten lassen ;) Um was für einen Mast handelt es sich den? Gut wäre es wenn die Wanten noch dran wären, denn wie man die richtig 'macht' weiss ich (noch) nicht!
Grüsse

Antworten