Holzvaurien GER 26027

Hier können Boot, Zubehör und ähnliches zum Verkauf angeboten werden
Antworten
yellowperil
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30 Apr, 2011 08:08
Wohnort: Netphen

Holzvaurien GER 26027

Beitrag von yellowperil » So 21 Mai, 2017 14:28

Vaurien ist segelklar mit Messbrief
Habe Vaurien 2013 gekauft. Vaurien wurde vom Vorbesitzer am 27.05.1983 übernommen und immer gut gepflegt. Alle 5 Jahre wurde von ihm der alte Bootslack entfernt und eine neue Lackschicht aufgetragen. Dabei wurden schadhafte Stellen ausgebessert. 2016 habe ich den Bootrumpf neu lackiert und 3 Stellen mit Glasfaserspachtel ausgebessert.
Vaurien wurde vor 2013 noch auf Regatten gesegelt.

Vaurien lag jeweils vom Mai bis Oktober 2013-2016 auf dem Landliegeplatz am Biggesee und im Winter trocken in einer Scheune.
Zubehör:
Latsch Haupt -und Vorsegel in einem guten Zustand Knackig (Februar 2009)
Latsch Spinnaker, Spinnakerbaum und alles Zubehör für die Spinnakerführung. Spitasche
Baumniederholer
Verstellbare Holepunkte (Fock) …. einfache Verstellung aus dem Cockpit
Vorliekstrecker (Fock)
Holzschwert, Holzruder
8 Auftriebskörper.
2 Lenzklappen
Hochpersenning
Bilder:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-211-1524

Antworten