Abstandsblock

Diskussionen rund um den Vaurien
Antworten
chopper
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12 Okt, 2015 22:24

Abstandsblock

Beitrag von chopper » Do 31 Mai, 2018 18:19

Hallo Leute,

mir ist mein Abstandsblock in der Mastducht zerbrochen (total zerbröselt), gibt es irgend eine Zeichnung oder hat jemand von Euch eine Zeichnung über diesen Block?

Und welches Material eignet sich dafür am Besten?

Liebe Grüße aus Landsberg
Abstandsblock.jpg
Abstandsblock.jpg (26 KiB) 1735 mal betrachtet

Kleinlachsack
Administrator
Beiträge: 18
Registriert: Do 24 Feb, 2005 03:23

Re: Abstandsblock

Beitrag von Kleinlachsack » Fr 01 Jun, 2018 11:05

Hallo Chopper,

wir, das heißt unser kleines Unternehmen LamaParts, bieten diesen Abstandsblock zum Verkauf an. Diese fertigen wir an die jeweilige Bank und den jeweilgen Mast CNC-gefräst aus Forex-PVC-Schaum an. Der robuste Schaum hat den Vorteil, dass er einerseit witterungsbeständig ist, anderseit weich genug, dass er im Zweifelsfall nachgibt und wieder Bank noch Mast beschädigt (eingedrückte Masten sind leider bei falschen Mastklotz häufig gesehen).

Falls du Interesse hast, schreib mir doch am Besten eine kurze e-Mail an martin (at) lamaparts.de. Dann sende ich Dir gerne genauere Informationen.

Viele Grüße,

Martin

chopper
Beiträge: 9
Registriert: Mo 12 Okt, 2015 22:24

Re: Abstandsblock

Beitrag von chopper » Fr 01 Jun, 2018 18:02

Hallo Martin,

Danke für Deine Antwort.

Peter hat meine @mail an Dich weitergeleitet.

LG Jörg

Antworten