Kompletter Satz gebrauchter (Folien-)Segel + Spi-Baum gesucht

Kaufgesuche können hier gepostet werden
Antworten
bbuld
Beiträge: 1
Registriert: Mo 08 Jan, 2018 16:49

Kompletter Satz gebrauchter (Folien-)Segel + Spi-Baum gesucht

Beitrag von bbuld » Di 18 Feb, 2020 09:40

Hallo zusammen,

ich suche für die neue Saison einen neuen (1-2 Saisons gesegelten) Satz Segel. Groß gerne Folie, vor allem mehr Profil als die aktuellen, gilt auch für die Fock. Der Spinaker ist ein kleiner, da wäre ein großer auch noch toll...

Achso und der Spi-Baum ist leider in Liblar unter Wasser :shock:

Ich wohne in der Nähe zu Liblar, falls sich was hier in der Nähe ergibt, sonst gerne auch anderes anbieten.

Beste Grüße und vielen Dank,
benni

Kleinlachsack
Administrator
Beiträge: 19
Registriert: Do 24 Feb, 2005 03:23

Re: Kompletter Satz gebrauchter (Folien-)Segel + Spi-Baum gesucht

Beitrag von Kleinlachsack » Mi 19 Feb, 2020 21:46

Hallo Benni

Ich hätte noch einen guten gebrauchten Satz abzugeben. Ich bin am übernächsten Wochenende in Liblar. Wenn du magst, komm doch gerne vorbei und schau dir den Satz mal an. Vielleicht werden wir uns einig.

Gruß Martin

Antworten