Auftaktregatta 2017

Kaum hat die Winterpause angefangen, ist sie auch schon wieder vorbei. Nun heißt es schnell noch Boote vorbereiten und vorallem melden! Die erste Regatta für uns ist, wie bereits in den letzten Jahren, die Auftaktregatta des ETUF am Baldeneysee. Melden kann man über das neue Portal des DSV, manage2sail. Die wichtigsten Informationen zur Regatta, sowie die Segelanweisungen für den Baldeneysee 2017 gibt es hier.

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Nachrichten

International German Open 2024

International German Open 2024 Kurzfristig Baldeneysee statt Kemnade, dazu eine Wettervorhersage ohne Wind: Die International German Open 2024 war anders als sonst. 24 Mannschaften, dabei

Weiterlesen

Vaurien-Meeting Liblar

Vaurien Meeting 2024 Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und gute Windbedingungen haben das zweite Regattawochenende des Jahres begleitet. Insgesamt konnten sechs Wettfahrten gesegelt werden um die

Weiterlesen