Dankeschön!

Nachdem die BOOT 2018 geschafft ist möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Zum einen natürlich bei all den fleißigen Helfern und Standbetreuern, ohne die der Messeauftritt nicht möglich gewesen wäre. Zum anderen aber natürlich auch an alle Besucher, die sich im Verlauf der letzten Woche bei uns am Stand über den Vaurien informiert haben. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei der Hein Bootswerft. Nicht nur für das Vertrauen mit uns eine neue Schale zu bauen, sondern auch für all die Unterstützung auf der Boot.

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Nachrichten

International German Open 2024

International German Open 2024 Kurzfristig Baldeneysee statt Kemnade, dazu eine Wettervorhersage ohne Wind: Die International German Open 2024 war anders als sonst. 24 Mannschaften, dabei

Weiterlesen

Vaurien-Meeting Liblar

Vaurien Meeting 2024 Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und gute Windbedingungen haben das zweite Regattawochenende des Jahres begleitet. Insgesamt konnten sechs Wettfahrten gesegelt werden um die

Weiterlesen