Dümmer Finale fällt aus – Ersatzregatta an der Bever

Liebe Vaurien-Gemeinde,

leider muss in diesem Jahr das Dümmer-Finale wegen des zu niedrigen Wasserstands ausfallen. Als Ersatz hat sich kurzfristig die SVWu an der Bever bereiterklärt, für uns eine Regatta auszurichten. Mehr Infos folgen noch. Aber wer mitsegeln möchte, meldet sich bitte möglichst schnell über die bekannten Kanäle oder hier unter info@vaurien.de.

Viele Grüße

Peter

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Nachrichten

International German Open 2024

International German Open 2024 Kurzfristig Baldeneysee statt Kemnade, dazu eine Wettervorhersage ohne Wind: Die International German Open 2024 war anders als sonst. 24 Mannschaften, dabei

Weiterlesen

Vaurien-Meeting Liblar

Vaurien Meeting 2024 Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und gute Windbedingungen haben das zweite Regattawochenende des Jahres begleitet. Insgesamt konnten sechs Wettfahrten gesegelt werden um die

Weiterlesen