Dümmer Finale wirft seine Schatten voraus!

Liebe Vauriensegler,

die Vorzeichen stehen für ein perfektes Wochenende zu Anfang Oktober in der Seglervereinigung Hüde.

Wir haben in diesem Jahr bereits traumhafte Regatten ausrichten können. Keine Algenpest, keine Fliegen, keine Wasserpflanzen und vor Allem genügend Wasser garantieren auch Euch tolle Rahmenbedingungen. Das Regattateam und die Clubbewirtung brauche ich wohl kaum erwähnen.
Das bewährte Regattateam freut sich auf ein spannendes Wochenende mit Euch an den Schoten.
Nun müsst Ich nur noch zeitnah melden, damit wir Euch planen können!!

Euer Wettfahrtleiter

P.S.: für die Jugendcrew pro Klasse mit der weitesten Anreise, die zum Meldeschluss gemeldet hat, übernehme ich persönlich das Meldegeld!

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Nachrichten

International German Open 2024

International German Open 2024 Kurzfristig Baldeneysee statt Kemnade, dazu eine Wettervorhersage ohne Wind: Die International German Open 2024 war anders als sonst. 24 Mannschaften, dabei

Weiterlesen

Vaurien-Meeting Liblar

Vaurien Meeting 2024 Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und gute Windbedingungen haben das zweite Regattawochenende des Jahres begleitet. Insgesamt konnten sechs Wettfahrten gesegelt werden um die

Weiterlesen