Ergänzung zur Ranglistenordnung

Der DSV hat die Ranglistenordnung angepasst. Vieles wurde vereinfacht oder den Klassen freigestellt. Für uns bedeutet dies, das wir eine Ergänzung zur Ranglistenordnung des DSV verfassen müssen, in dem die Freiheiten festgelegt werden. Der Vorstand hat diese Ergänzung in Zusammenarbeit mit Schiedsrichtern und Wettfahrtleitern ausgearbeitet. Auf der Jahreshauptversammlung der Klassenvereinigung am vergangenen Sonntag wurde die Ergänzung beschlossen.

Den vollständigen Text findet ihr auf der Homepage unter “Regatta >> Regeln rund ums Regattasegeln” oder direkt hier.

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Nachrichten

International German Open 2024

International German Open 2024 Kurzfristig Baldeneysee statt Kemnade, dazu eine Wettervorhersage ohne Wind: Die International German Open 2024 war anders als sonst. 24 Mannschaften, dabei

Weiterlesen

Vaurien-Meeting Liblar

Vaurien Meeting 2024 Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und gute Windbedingungen haben das zweite Regattawochenende des Jahres begleitet. Insgesamt konnten sechs Wettfahrten gesegelt werden um die

Weiterlesen