Frohe Ostern!

Liebe Vauriengemeinde,

wir wünschen Euch alle ein frohes Osterfest. Hoffentlich könnt ihr es im Kreise eurer Familie und ganz ohne Segelei genießen. Das Wetter spielt ja auf jeden Fall super mit.

Leider ist unser Sport durch die Corona-Pandemie mehr oder weniger zum Stillstand gekommen und so gut wie gar nicht möglich. Darum ist es schön, dass wir mit digitalen Hifsmitteln zumindest immer noch Sprechen und Schreiben können.

Nun gelten die Einschränkungen schon einige Zeit,  aber wir denken, dass wir auch noch längerbrauchen werden, bis wir in unser gewohntes Leben zurückkehren können.  Großveranstaltungen sind schon fast alle abgesagt worden. Auch unsere kleinen Regatten stehen alle mit einem Fragezeichen da. Wenn es nach Ostern von offizieller Seite neue Informationen zum weiteren Verlauf der Corona-Maßnahmen gibt, werden wir uns auch mit Updates zur German Open und der WM an Euch wenden. Momentan laufen im Hintergrund intensive Diskussionen zu unseren Möglichkeiten.

Nun geht es darum, den Zusammenhalt und die Freundschaften weiter zu pflegen trotz des Kontaktverbotes. Meldet Euch doch mal, z.B. über Facebook oder WhatsApp und erzählt, was ihr so treibt.  Der eine oder andere nutzt hoffentlich die Gelegenheit, sein Sportgerät mal so in Schuss zu bringen, wie es manchmal nicht möglich ist. Vielleicht halten dann auch mal alle Schrauben, Nieten und Leinen auch wenn es mal eine Windstärke mehr bläst.

Wir wünschen allen ein schönes Osterfest. Bleibt gesund.

Bis bald

Christoph und Peter

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Nachrichten

Vaurien-Meeting Liblar

Vaurien Meeting 2024 Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und gute Windbedingungen haben das zweite Regattawochenende des Jahres begleitet. Insgesamt konnten sechs Wettfahrten gesegelt werden um die

Weiterlesen