Frohes neues Jahr

Liebe Vaurien-Gemeinde,

unsere Boote sind eingewintert, die Tage sind kurz, Kerzen brennen auf dem Adventskranz, es riecht nach Plätzchen und Tee. Wir planen den Regattakalender fürs kommende Jahr, der dann während der Feiertage zusammen mit der alljährlichen Vaurien-Zeitung an Euch verschickt wird. Bloß – es ist 2020. Alles ist anders. Die Auftaktregatta im August statt im März. Insgesamt nur drei Vaurien-Regatten. „Eine Saison“ wurde „Keine Saison“. Wobei von vielen Stellen zu hören ist, dass recht viel gesegelt wurde. Viele andere Freizeitbeschäftigungen waren dieses Jahr nicht möglich, verreisen auch nicht. Und so wurde gesegelt. Nur eben nicht auf Regatten. Eigentlich auch schön.

Wenige Regatten bedeutet auch wenige Berichte. Und so haben wir unsere Zeitung zum Flyer  umfunktioniert. Denn den Regattakalender 2021 sollt Ihr natürlich trotzdem bekommen. Wir haben ihn so geplant, als könnte die nächste Saison wie gewohnt stattfinden, denn wir blicken optimistisch in die Zukunft .

Nutzt die freie Zeit, bringt Eure Boote in Schuss, trainiert, sobald es wieder geht und passt ansonsten auf Euch und die Euren auf und bleibt gesund.

Einen guten Start ins neue Jahr wünschen Euch

Der Vorstand

Peter, Christoph, Holger, Marita, Dirk, Jan, Tim, Lotte

 

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Nachrichten

International German Open 2024

International German Open 2024 Kurzfristig Baldeneysee statt Kemnade, dazu eine Wettervorhersage ohne Wind: Die International German Open 2024 war anders als sonst. 24 Mannschaften, dabei

Weiterlesen

Vaurien-Meeting Liblar

Vaurien Meeting 2024 Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und gute Windbedingungen haben das zweite Regattawochenende des Jahres begleitet. Insgesamt konnten sechs Wettfahrten gesegelt werden um die

Weiterlesen