German Open 2017 Kurzbericht

Am vergangenen Wochenende fand bei der WAB am großen Brombachsee die German Open der Vaurien 2017 statt. 17 Teams hatten gemeldet und den Weg in den Süden angetreten. Nachdem am Donnerstag (15.6.) noch schwache und drehende Winde die Wettfahrten verhinderten, wurdem am Freitag (16.6.) vier Läufe und am Samstag (17.6.) fünf Läufe bei bis zu 6 bft gefahren. Sieger wurden Jan Schilling und Janna Riffeler vom Segel-Club Ville e.V., gefolgt von Martin Lakshmanan/Lotte Milow (SvL/SCV) und Georg Riffeler/Francesco Kollig (SCV).

Wir möchten uns beim aurichtenden Verein für die Gastfreundschaft die uns entgegengebracht wurde bedanken. Das Wochenende war rundum gelungen.

Zahlreiche Bilder findet ihr hier.

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Nachrichten

Vaurien-Meeting Liblar

Vaurien Meeting 2024 Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und gute Windbedingungen haben das zweite Regattawochenende des Jahres begleitet. Insgesamt konnten sechs Wettfahrten gesegelt werden um die

Weiterlesen