Jahreshauptversammlung 2022

Am kommenden Samstag, den 5. März um 13:00 Uhr findet die Jahreshauptversammlung 2022 der AS Vaurien Deutschland statt. Hallo liebe Leute,

Wir werden die Versammlung hybrid abhalten: Ihr könnt wahlweise mit 2G+-Status vor Ort in Liblar oder aber von zuhause digital teilnehmen. Der Link wurde mit der Einladung verteilt, wer keinen hat, wendet sich bitte direkt an mich.

Zur besseren Planung müssen wir wissen, wer vor Ort sein wird. Meldet euch dazu bitte bis Ende dieser Woche hier oder aber direkt bei mir.

Viele Grüße

Peter

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Nachrichten

Vaurien-Meeting Liblar

Vaurien Meeting 2024 Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und gute Windbedingungen haben das zweite Regattawochenende des Jahres begleitet. Insgesamt konnten sechs Wettfahrten gesegelt werden um die

Weiterlesen