Kehraus-Regatta am 27./28. August

Am letzten August-Wochenende tragen sich zwölf Vauriens am Rursee zur Kehrausregatta. Ein guter Plan an einem der heißesten Wochenenden des Sommers. Samstag war es leider auch nur heiß, aber nicht windig. Ab ins Kühle nass, schwimmen und plantschen, mit und ohne Boot. Sonntags konnte dann aber doch noch sehr gut gesegelt werden. Nach zwei Wettfahrten siegten Martin Lakshmanan und Hanna Wolff (GER 36154 Black Jack) vor Peter Lakshmanan und Daniela Böckmann (GER 36355 Lucifer). Die vollständigen Ergebnisse findet ihr hier.

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Nachrichten

International German Open 2024

International German Open 2024 Kurzfristig Baldeneysee statt Kemnade, dazu eine Wettervorhersage ohne Wind: Die International German Open 2024 war anders als sonst. 24 Mannschaften, dabei

Weiterlesen

Vaurien-Meeting Liblar

Vaurien Meeting 2024 Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und gute Windbedingungen haben das zweite Regattawochenende des Jahres begleitet. Insgesamt konnten sechs Wettfahrten gesegelt werden um die

Weiterlesen