KV-Boot – Jetzt bewerben, die Saison 2023 mit eigenem Boot segeln

KV-Boot – Jetzt bewerben, in der Saison 2023 mit eigenem Boot segeln

Bewerbungsschluss: 3.3.2023

  • Jetzt den Vaurien testen. Bis zu einer Saison lang.
  • Kostenfrei auf einem Boot der Vaurien-KV.
  • Jetzt bewerben unter info@vaurien.de

Was wir bieten

Schnelles, regattafähiges Boot in wettbewerbsfähigem Zustand, Komplettpaket mit neuen Trainings- und Regattasegeln, Slipwagen und Straßentrailer; Versicherungsschutz (mit Selbstbeteiligung); Betreuung durch einen erfahrenen Vaurien-Segler.

Was wir erwarten

Interesse an der Vaurien-Klasse; Segelerfahrung mit anderen Jollen; Sorgfältiger Umgang mit dem gestellten Bootsmaterial; Kaution in Höhe der Selbstbeteiligung der Bootsversicherung.

Was wir wissen wollen

Wer seid ihr? Wie alt seid ihr? Woher kommt ihr? Wie lange segelt ihr schon? Was seid ihr bisher gesegelt? Warum möchtet ihr die Vaurien-Jolle ausprobieren?

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Nachrichten

German Open 23

Hallo zusammen, hier schreibt wiedermal euer CHRONIST der Vaurien Flotte. Ich sehe euch schon grinsen. Denn durch verschiedene Ereignisse bin ich davon abgehalten worden, einen

Weiterlesen