Vaurien Spätlese Regatta

Zur neu in den Terminplan aufgenommenen “Spätlese Regatta” der Vaurien haben sich 16 Mannschaften am herbstlichen Liblarer See eingefunden. Trotz mäßiger Winde konnten am Samstag 2 Läufe gefahren werden. Beim abendlichen Buffet bot sich genug Zeit zur Nachlese. Am Sonntag konnten mangels Wind keine weiteren Läufe gestartet werden. Die erste Spätlese Regatta wurde von Peter Lakshmanan und Lotte Milow (SCL/SCV) gewonnen. Zweiter wurden Yves und Brice Prince aus Belgien (RCNMB). Bestes Boot vom SCV und auf dem 3. Platz war Georg Riffeler mit Anna Kunkel. Als Preis gab es wie zu erwarten einen guten Tropfen Spätlese.

Bericht: TM Bilder: RB

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Nachrichten

Vaurien-Meeting Liblar

Vaurien Meeting 2024 Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und gute Windbedingungen haben das zweite Regattawochenende des Jahres begleitet. Insgesamt konnten sechs Wettfahrten gesegelt werden um die

Weiterlesen