Vaurien eSailing Championship

Liebe Vaurien-Segler,

so langsam scheint es, als könnten wir doch endlich die Boote mal aus dem Winterlager holen und zu einem vorsichtigen Schlag mit Sicherheitsabstand an den See bringen. Training geht also, wann wieder Regatta gesegelt werden kann, ist leider noch offen.

Die Internationale Vaurien-Klassenvereinigung (CIV) bietet für die Sofa-Segler unter uns darum etwas neues an: Die Vaurien eSailing Championship. Die Ausschreibung findet ihr hier: Vaurien eSailing Championship NoR. Gesegelt wird zuhause vom Computer, Handy oder Tablet aus mit der Software Virtual Regatta Inshore.

Einfach anmelden, z.B. mit seinem Google Account, der sehr einfachen Anleitung folgen und direkt mit dem Training beginnen. Sieht einfach aus, aber schnell zu sein erfordert auch hier Übung.

Wir können uns dann ja mal zum Training verabreden.

Weitere Infos dazu folgen bald.

Viele Grüße

 

Peter

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Nachrichten

International German Open 2024

International German Open 2024 Kurzfristig Baldeneysee statt Kemnade, dazu eine Wettervorhersage ohne Wind: Die International German Open 2024 war anders als sonst. 24 Mannschaften, dabei

Weiterlesen

Vaurien-Meeting Liblar

Vaurien Meeting 2024 Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und gute Windbedingungen haben das zweite Regattawochenende des Jahres begleitet. Insgesamt konnten sechs Wettfahrten gesegelt werden um die

Weiterlesen