Vaurien-Weltmeisterschaft 2018 in Travemünde – Wo finde ich News?

Die Fußballer haben es schon hinter sich, für uns geht es jetzt erst los: Die Vaurien-Weltmeisterschaft 2018 steht vor der Tür. Ab Samstag, dem 21. Juli, werden die Boote vermessen, Sonntag Abend ist die feierliche Eröffnung und ab Montag folgen dann 6 Regatta-Tage mit bis zu 15 Wettfahrten. Am Samstag, den 28. Juli werden dann die neuen Weltmeister geehrt.

Das Deutsche Vaurien-Team ist mit 18 Booten am Start. Mit dabei ist eine bunte Mischung, von jung bis alt, von ambitioniert bis “Dabei sein ist alles”.

Nach einem anstrengenden Tag auf dem Wasser fällt es manchmal schwer, sich noch zum Aktualisieren der Internetseiten zu motivieren. Daher gibt es die meisten News nur unter dem folgenden, für jedermann, auch ohne Account oder Anmeldung einsehbaren Link auf Facebook:

https://www.facebook.com/Vaurien-World-Championship-2018-Travemunde-459855857774108

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Nachrichten

Vaurien-Meeting Liblar

Vaurien Meeting 2024 Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und gute Windbedingungen haben das zweite Regattawochenende des Jahres begleitet. Insgesamt konnten sechs Wettfahrten gesegelt werden um die

Weiterlesen