Winterpause = Bastelzeit

Liebe Vauriensegler

es ist Winterpause. Es fühlt sich zwar nicht immer so an, aber wenn Weihnachtslieder erklingen und es Glühwein gibt, muss Winterpause sein. Also ist Basteln statt Segeln angesagt. Diesmal haben wir, d.h. in diesem Fall vor allem Thomas Müller (Danke!!!), eine neue Internetseite gebastelt, schön bunt, mit mehr Bildern und einem neumodischen Facebook-Anschluss. Ich hoffe, sie gefällt euch!

Der gute Vorsatz (ja, genau, es ist auch die Jahreszeit für Vorsätze) ist natürlich, in Zukunft auch mehr und regelmäßiger Neuigkeiten einzustellen. Wer da mitwirken möchte, ist herzlichst willkommen. Meldet euch!

Ansonsten wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit.

Rutscht gut rüber!

Beitrag teilen

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Nachrichten

International German Open 2024

International German Open 2024 Kurzfristig Baldeneysee statt Kemnade, dazu eine Wettervorhersage ohne Wind: Die International German Open 2024 war anders als sonst. 24 Mannschaften, dabei

Weiterlesen

Vaurien-Meeting Liblar

Vaurien Meeting 2024 Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und gute Windbedingungen haben das zweite Regattawochenende des Jahres begleitet. Insgesamt konnten sechs Wettfahrten gesegelt werden um die

Weiterlesen