Nach der Sommerpause ist vor der Regatta

Die Sommerferien neigen sich dem Ende entgegen, die nächsten Regatten sind nicht mehr fern. Premiere auf dem Speichersee Geeste Am 28./29. August geht es zum ersten Mal nach Geeste auf den Speichersee. Sicherlich spannend, hoffentlich auch für euch, so dass wir möglichst zahlreich sind. Es darf gemeldet werden (PS: Wir müssen als „Zweihand“ melden. 😉) […]