Gemütliches Winterseminar – natürlich digital

Hallo liebe Vaurien-Winterschläfer

Dank Corona haben wir uns alle schon lange nicht mehr gesehen, aber der Optimist in mir behauptet, dass wir bald wieder Segeln dürfen und in diesem Jahr die eine oder andere Regatta segeln werden. Das ist aber auch noch etwas hin, daher veranstaltet die Klassenvereinigung alle zwei Wochen einen gemütlichen, digitalen Austauschabend. Es wird kurz, ca. 30 Minuten, eine Art Seminar / Vortrag über ein Thema geben und anschließend die Möglichkeit der regen Diskussion geben. Wie lange der zweite Teil dauert, hängt ganz von euch ab.
Starten werden wir das ganze am Donnerstag, den 11. Februar, um 19:30 Uhr mit dem Thema „Regattastrategie – Warum wir wie segeln sollten“. Der Link zur Teilnahme wird rechtzeitig hier geteilt.

Ich hoffe, es finden sich ein paar Interessierte.

Viele Grüße, bis dann und „Vive le Vaurien“.

Peter