Internet-Forum 2.0

Hallo liebe Vaurien-Gemeinde, wir haben nun eine Gruppe auf Telegramm als neue Plattform für die Kommunikation aller Vaurien-Segler in Deutschland nutzen. Unser altes Forum auf der Webseite www.vaurien.de ist ja nun schon so lange inaktiv, dass sich die meisten gar nicht mehr daran erinnern können. Und Internetforen sind irgendwie auch nicht mehr „modern“. Also jetzt […]
Gemütliches Winterseminar – natürlich digital

Hallo liebe Vaurien-Winterschläfer Dank Corona haben wir uns alle schon lange nicht mehr gesehen, aber der Optimist in mir behauptet, dass wir bald wieder Segeln dürfen und in diesem Jahr die eine oder andere Regatta segeln werden. Das ist aber auch noch etwas hin, daher veranstaltet die Klassenvereinigung alle zwei Wochen einen gemütlichen, digitalen Austauschabend. […]