News

Vaurien-Pokal am 24./25. September

Nach der German Open im Frühjahr waren wir nun ein zweites Mal in diesem Jahr beim YCWA zu Gast zum Vaurien-Pokal. 13 Vauriens konnten beim wechselnden Bedingungen 4 Wettfahrten bestreiten. Den Gesamtsieg sicherten sich unsere belgischen Dauergäste Yves und Brice Prince (BEL 36333 Fashion Da) vor Georg Riffeler und Nike Sattler (GER-36316). Die vollständigen Ergebnisse findet ihr hier.

Kehraus-Regatta am 27./28. August

Am letzten August-Wochenende tragen sich zwölf Vauriens am Rursee zur Kehrausregatta. Ein guter Plan an einem der heißesten Wochenenden des Sommers. Samstag war es leider auch nur heiß, aber nicht windig. Ab ins Kühle nass, schwimmen und plantschen, mit und ohne Boot. Sonntags konnte dann aber doch noch sehr gut gesegelt werden. Nach zwei Wettfahrten siegten Martin Lakshmanan und Hanna Wolff (GER 36154 Black Jack) vor Peter Lakshmanan und Daniela Böckmann (GER 36355 Lucifer). Die vollständigen Ergebnisse findet ihr hier.